Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ja, sie werden in Echtzeit über den Standort Ihres Gerätes informiert. Sie erhalten von uns eine E-Mail sowie eine SMS auf Ihr Ersatzhandy (sofern Sie uns in der Kasse eine Handynummer bei der Bestellung mitgeteilt haben), welche Sie über das Eintreffen Ihres Paketes informiert und auch über jede Statusänderung Ihrer Reparatur.

Darüber hinaus erhalten Sie eine DHL-Trackingnummer via E-Mail.

Haben Sie fragen an uns?

Rufen Sie uns gerne an: 0800 95857 54

Oder schreiben Sie eine Email an:
office@reparatur-experten.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

0800 95857 54
Montag - Freitag12:00 - 18:00 Uhr

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ja, sie werden in Echtzeit über den Standort Ihres Gerätes informiert. Sie erhalten von uns eine E-Mail sowie eine SMS auf Ihr Ersatzhandy (sofern Sie uns in der Kasse eine Handynummer bei der Bestellung mitgeteilt haben), welche Sie über das Eintreffen Ihres Paketes informiert und auch über jede Statusänderung Ihrer Reparatur.

Darüber hinaus erhalten Sie eine DHL-Trackingnummer via E-Mail.

×