Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?

Sofern es bei Ihrer Reparatur zu einer Unstimmigkeit gekommen ist, können Sie Ihr Gerät im Zuge der Gewährleistung bei uns reklamieren und kostenfrei einsenden.

Gehen Sie hierzu bitte in Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite und dort auf den Menüreiter “meine Bestellungen“.

Hier finden Sie zu der besagten Bestellung einen Button mit dem Namen “Reklamation“. Klicken Sie dort drauf und Schildern Sie uns die besagten Probleme. Anschließend können Sie Ihre DHL Versandmarke erstellen und drucken.

Haben Sie fragen an uns?

Rufen Sie uns gerne an:
0800 95857 54

Oder schreiben Sie eine Email an:
office@reparatur-experten.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

0800 95857 54
Montag - Freitag12:00 - 16:00 Uhr

Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?

Sofern es bei Ihrer Reparatur zu einer Unstimmigkeit gekommen ist, können Sie Ihr Gerät im Zuge der Gewährleistung bei uns reklamieren und kostenfrei einsenden.

Gehen Sie hierzu bitte in Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite und dort auf den Menüreiter “meine Bestellungen“.

Hier finden Sie zu der besagten Bestellung einen Button mit dem Namen “Reklamation“. Klicken Sie dort drauf und Schildern Sie uns die besagten Probleme. Anschließend können Sie Ihre DHL Versandmarke erstellen und drucken.

×