iPhone Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 7

Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, es gibt viele Anbieter für eine Display Reparatur und der Markt ist von der riesigen Kundennachfrage überlastet. Wir haben uns auf Reparaturen in ganz Deutschland spezialisiert und auch auf eine iPhone 7 Display Reparatur. Bei uns bekommst du sofort einen Preis und einen Kostenvoranschlag. Diese kostet zwischen 49,-€ – 69,-€, damit hast du eine Bestpeisgarantie.

Gehe einfach auf unsere Startseite, wähle iPhone aus und dann dein iPhone 7 mit neuem Display.

Nach diesem Vorgang gehst du auf Bezahlen und erhält 2 Jahre lange Gewährleistung für dein neuen Display.  Du kannst dir, wenn eine Abholung nachhause bestellen oder den 24h Expressversand wählen. Damit wird dein iPhone 7 in kürzester Zeit repariert.

Apple iPhone 7 Display Reparatur

Vielleicht willst du auch dein iPhone selbst reparieren und uns Profis ranlassen. Bei manchen Problemen ist das bestimmt eine großartige Idee. Dafür empfehlen wir dir aber eine ausführliche Anleitung und Tipps zur Display Reparatur. Diese wirst du bald auf unseren Blog finden.

Denn eine iPhone 7 Display Reparatur ist nicht immer einfach. Es ist schließlich ein leicht zerbrechliches Teil deines Handys. Jedoch findest Du viele Reparatur Kits, mit denen du selbst das Display austauschen kannst. Es verlangt sehr ruhige Hände und du solltest mithilfe von einem scharfen Messer und Föhn das Display ablösen lassen. Mehr zu der iPhone 7 Display Reparatur findest du demnächst auf unseren Blog. Sollte dir das ein zu riskantes Risiko sein, kannst du auf uns zählen. Wir werden dein iPhone 7 so schnell reparieren, wie es uns nur möglich ist. 

Denn Wir haben mit iPhone 7 Display Reparaturen gar kein Problem und besitzen Chirurgen Hände 😉

Unser Werkstatt ist super unkompliziert und das aus vielen Gründen:

  • Wir bieten eine Abholung an.
  • Kosten werden sofort angezeigt.
  • Handy wird zu dir versichert nachhause geliefert.

Lass dich jetzt von unserem Service begeistern und nicht mehr von fremden Werkstatten über den Tisch ziehen. Wir sind nicht nur transparent mit unseren Kosten, sondern verfügen über iPhone 7 Spezialisten. Buche heute noch deine iPhone 7 Display Reparatur und erhalte so schnell wie möglich dein Handy zurück.

Weitere Blogbeiträge findest du hier!